EN | DE
 
 
 
BRiCare Remote Support Software
Blutbank Software, Lern- und Unterstützungssoftware

Name
BRiCare Remote Support Software

Beschreibung

BRiCare bietet eine Vielzahl von kostensparenden Fernwartungs-Funktionen für Support-Abteilungen an, wenn die Applikation von BRiCare auf einem Client-System (einem beliebigen computergesteuerten Instrument oder einem Software-Arbeitsplatz) installiert ist. Bei der Funktionalität werden zwei Haupttypen unterschieden:

  • Fernwartungs-Sitzungen mit dem Client-System - Bei einer Fernwartungs-Sitzung kann der Technische Service den Rechner des Kunden einsehen und steuern. Der Vorteil von BRiCare besteht hier im hohen Niveau der Internet-Sicherheit und dem praktischen Arbeitsablauf. Sicherheit ist bereits eingebaut und erfüllt den CLSI-Standard für den Fernwartungs-Zugriff auf klinische Labordiagnostik-Geräte über das Internet.

  • Kontinuierliche Überwachung und andere erweiterte Funktionen, mit denen Informationen zum aktuellen Instrumentenstatus auf der Internetseite von BRiCare angezeigt werden. Die BRiCare-Applikation sammelt regelmässig Daten aus der Instrumenten-Software und dem Betriebssystem und sendet diese sicher an den zentralen Server von BRiCare. Support-Mitarbeiter können die aus diesen Daten extrahierten Informationen jederzeit einsehen.

  • BRiCare V1.7 ist nun in Kombination mit Maestro 2.18, IH-Com V4 and V5.0 erhältlich für folgende Geräte:
    - Banjo ID-Reader
    - Classic ID-GelStation
    - HemOS SPII - ID-System
    - Lyra MP-Reader
    - Saxo ID-Reader
    - Swing TwinSampler
    - Techno TwinStation
    - IH-1000
    - IH-500
  • BRiCare V1.7 ist nun für folgende Geräte erhältlich:
    - ScanGel Reader
    - PR3100 MP-Reader
    - HemOS SPII - ScanGel
    - TANGO optimo (US Version, mit externem spezial BRiCare PC)
    - TANGO optimo (interner PC, angewendet als BRiCare PC)
    - TANGO infinity (interner PC, angewendet als BRiCare PC)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Bio-Rad Büro.

BRiCare Remote Support Software
Bloodbank software, education and support material

Name
BRiCare Remote Support Software

Description

BRiCare provides a variety of cost-saving remote support functions for support departments when its applet is installed on a client system (any computer controlled instrument or a software product workstation). There are two main types of functionality:

  • Remote sessions with the client system – In a remote session, the Bio-Rad user views and takes control of the customer’s computer. BRiCare’s advantage here is its high level of Internet security and convenient workflow. Security is designed-in to meet the CLSI standard for Remote Access to Clinical Laboratory Diagnostic Devices via the Internet.

  • Continuous monitoring and other extended features which display current instrument status information in the BRiCare web page. The BRiCare applet periodically collects data from the instrument software and operating system and securely sends it to the central BRiCare server. Information extracted from this data can be viewed by support personnel at any time.

  • BRiCare V1.7 is now available in combination with Maestro 2.18 and IH-Com V4 for:
    - Banjo ID-Reader
    - Classic ID-GelStation
    - HemOS SPII - ID-System
    - Lyra MP-Reader
    - Saxo ID-Reader
    - Swing TwinSampler
    - Techno TwinStation
    - IH-1000

  • BRiCare V1.7 is now available for:
    - ScanGel Reader
    - PR3100 MP-Reader
    - HemOS SPII - ScanGel
    - TANGO optimo (US version, with external special BRiCare PC)
    - TANGO optimo (internal PC used as BRiCare PC)

For further information please contact your local sales representative.